iBook-Batterielaufzeiten unter 10.2.5

  1. St.G

    St.G Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ist inzwischen schon klar, ob die Batterieprobleme der iBooks unter 10.2.4 durch das letzte Update behoben werden?

    Vorsichtshalber bin ich mit meinem iBook 700Mhz (gekauft im Juli 2002) bisher bei 10.2.3 geblieben...

    St.G.
     
  2. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte die gleichen Bedenken wie du.
    Habe das update drauf gehauen und es hat sich bzgl. Akkulaufzeit nichts verändert.
    Gruß
    tinti
     
  3. St.G

    St.G Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Vielen Dank für die Antwort, dann werd' ich gleich mal upgraden...
    Schönen Abend
    St. G.
     
  4. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Meiner Meinung nach...

    ..hat sich bei mir die Laufzeit wieder erhöht, scheint auf dem Stand von 10.2.3 zu sein.

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  5. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    ...kann mich HeckMeck nur anschließen, auch das Prob. mit dem Datum ist bei mir bis jetzt nicht noch mal aufgetreten (klopf, klopf, klopf - aber nicht auf's IBook ;) )

    Gruss,
    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Batterielaufzeiten unter Forum Datum
MacBook Pro 2016 15" lädt nicht unter Windows! MacBook 12.01.2017
iBook G4 neu aufsetzen MacBook 28.10.2016
ibooks in pdf umwandeln MacBook 16.06.2015
neuinstallation von snow leopard auf ibook 2010 MacBook 24.12.2014
Software verwenden um eBooks zu erstellen , die auch mit dem iPhone kompatibel sind MacBook 25.11.2014

Diese Seite empfehlen