ibook ausmisten

B

bueschell

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hy, meinem ibook geht langsam der Platz aus. Von ursprünglich irgendwas zwischen 30 und 40 GB hab ich nur noch ca. 4-5 übrig, und das obwohl ich die meisten Daten, z.B. Filme, Musik, Photos auf eine externe Disk ausgelagert habe. Nun möcht ich mal gründlich ausmisten, um wieder ein bisschen Platz zu schaffen. Ich hab aber keinen Bock, mein iBook neu zu formatieren. Gibt's einen einfachen Trick, wo man löschen kann, um Platz zu gewinnen?
 
Druckertreiber, Sprachen,...
 
alles was du an Programmen nicht brauchst: Garageband etc.

du musst dir die Frage stellen, wie oft du ein bestimmtes Programm überhaupt benutzt (evtl. gar nicht)
 
iPhotoDiet entrümpelt Deine iPhoto Bibliothek von nicht gedrehten Bildern, oder den Originalen mit den schicken roten Augen. Sobald man in iPhoto ein Bild bearbeitet, wird das Original behalten. So sammeln sich mit der Zeit viele doppelte Bilder an.

:)
 
Zurück
Oben Unten