iBook aus der Second Skins auspacken

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Guten Abend zusammen,

ich habe vor mir eine Second Skin anzuschaffen. Wahrscheinlich wird es eine Crumpler School Hymn sein.
Besteht die Möglichkeit, die Tasche mit dem iBook zusammen zu öffnen, sodass das Book nicht ausgepackt werden muss? (Könnte eventuell jemand ein, zwei Bilder dazu posten?)
Falls ja: Kann man das iBook bedenkenlos darin über mehrere Stunden laufen lassen oder ist es empfehlenswert es für den Betrieb aus der Second Skin zu nehmen?

Ich meine so etwas schon einmal hier gelesen zu haben. Nach langer Suche habe ich aber ausschließlich für die Networx Tasche gefunden. Da soll das möglich sein.
 
Hi nich hab die Frage schon einmal gestellt.
Wenn du keine rechenintensiven Sachen machst kannst du es ohne Probleme drinne lassen wenn du aber Renderst zum beispiel würde ich es raus nhemen
 
Jetzt habe ich ihn auch gefunden.

Danke.


Hängt die Oberseite der SChool Hymn dann am Display oder wird sie nach hinten weg geklappt?
 
und wie sieht das mit spielen aus? WarCraft III und Halo??? Gilt das auch fürs pb? Macht es da Unterschied ob 12", 14" bzw. 12", 15" oder 17" ??
 
Hab zwar keins von Crumpler sondern eins von Tucano, da gehts nicht drin zu öffnen. Ich würde mein iBook allerdings nicht in meiner Neoprentasche betreiben, da die Festplatte doch recht warm wird. Außerdem kann es ja doch mal sein, dass der Lüfter anpringt und dann ist es Essig mit der Luftzirkulation.
 
odif schrieb:
Hängt die Oberseite der SChool Hymn dann am Display oder wird sie nach hinten weg geklappt?
Der Deckel hängt dann ein bisschen von alleine nach hinten weg, er bleibt also nicht direkt am Deckel dran aber du kannst ih auch nicht ganz nach hinten wegklappen.
 
The_MiGo schrieb:
und wie sieht das mit spielen aus? WarCraft III und Halo??? Gilt das auch fürs pb? Macht es da Unterschied ob 12", 14" bzw. 12", 15" oder 17" ??
Also für Spiele würd ich es schon raus nehemen, da es hier doch sehr warm wird.
Der Unterschied zwischen 12" und 17 " besteht darin das dass 17" theoretisch nicht so warm werden sollte wie das 12" (hier ist ja fast die gleiche Technik auf kleineren Raum)


Tipp:
Ihr könnt das Book wenn ihr rausgenommen habt auf das School hymn stellen (das vorher zu machen), so mach ich das jedenfalls immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die Crumpler School Hymn eigentlich nur in den Online-Stores zu bestellen?

Ich würde lieber in einen Laden gehen und sie dort kaufen; habe bisher aber noch keinen gefunden.
Kennt jemand einen Laden in Karlsruhe der die School Hymn verkauft.
 
Ich habe eine SecondSkin Neopren Hülle von Networx, diese ist so gearbeitet das das PowerBook darin bleiben kann. Kleine schräge Gummibänder fixieren sich oben am Display und somit ist das Book geschützt und mann macht einfach den Reisverschluss auf um sein Book aufzuklappen. Wie aber bereits geschrieben wurde nehme ich das Book für den Dauerbetrieb oder höhere Anforderungen aus der Neoprentasche um einen Hitzestau zu vermeiden.

Im Akku Betrieb läuft das Book bei mir auch nur im Prozessor minimal Modus.
 
odif schrieb:
Gibt es die Crumpler School Hymn eigentlich nur in den Online-Stores zu bestellen?

Ich würde lieber in einen Laden gehen und sie dort kaufen; habe bisher aber noch keinen gefunden.
Kennt jemand einen Laden in Karlsruhe der die School Hymn verkauft.

Hier in Mannheim gibt es diese ganzen komischen und, meiner Meinung nach zu teueren Crumbler Taschen im Saturn-Markt. In Karlsruhe sollte es doch einen Saturn geben?
 
Gibts auch bei Gravis :)
 
Die neuen SecondSkins wo man das Book drin lassen kann verstehe ich sowiso nicht. Dann hat man schon mal einen Laptop zum hingucken und dann wird er hinter einer Neoprentasche versteckt. Komische Sache is des!!!
 
kasumi02 schrieb:
Ich würde mein iBook allerdings nicht in meiner Neoprentasche betreiben, da die Festplatte doch recht warm wird. Außerdem kann es ja doch mal sein, dass der Lüfter anpringt und dann ist es Essig mit der Luftzirkulation.

*klugscheiß ein*
denkfehler! der lüfter läuft IMMER! wenn es zu warm wird läuft er nur schneller und somit lauter. aber auch wenn man ihn nicht hört dreht er sich um die zirkulation der luft zu ermöglichen.
*klugscheiß aus*
 
BIGboi schrieb:
*klugscheiß ein*
denkfehler! der lüfter läuft IMMER! wenn es zu warm wird läuft er nur schneller und somit lauter. aber auch wenn man ihn nicht hört dreht er sich um die zirkulation der luft zu ermöglichen.
*klugscheiß aus*
Alles klar... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten