ibook aufrüsten?!?

reddevilinplace

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2002
Beiträge
1
hi,
wollt nur eben wissen ob es möglich ist ein iBook der älteren Generation (in meinem Falle 366Mhz) aufzurüsten??
denk dabei an 800Mhz G4Prozessor ,16 MB Grafikkarte und 1Gb Arbeitsspeicher like new PB-standard

wenn ja würd ich gern erfahren wer solch extrem operative iBook-eingriffe bewerkstelligen könnte

....kann mich einfach nicht von meinem mac trennen:p


Gruß Steffen
 

Marina

Mitglied
Mitglied seit
28.03.2002
Beiträge
391
Nicht zu vergessen das Kühlfach für die Pausenbrote :D


Nee, Steffen,

kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber ich finde es erstaunlich, was Du alles in das kleine iBook 'reinpacken möchtest. Wenn das mal gutgeht :confused:

Grüße, Marina :)
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Leider...

...ist die Festplatte alles, was du bei jenem iBook aufrüsten kannst... :(

Lieben Gruß, Vevelt.