ibook audioausgang

Trainspotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe das gefühl dass mit dem audioausgang meines ibooks etwas nicht stimmt!

ich habe es an meine anlage angeschlossen (klinke auf chinch) - doch es kommt nur aus einer box etwas raus. aus der anderen kommt zwar auch was raus aber soooooooo leise.

ich habe auch schon andere kabel versucht.

der witz dabei ist nur, wenn ich meine dose oder nen diskman über das gleiche kabel anschliesse kommt aus beiden boxen was raus.

kann mir da jemand was zu sagen?
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Hmm hast du in den audiooptionen den regler auf der mitter? Nicht dass du nur den linken kanal aktiviert hat hehe. Kann ja vorkommen.
 

Trainspotter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2002
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
0
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
genau so war dat!
man, da muss man erst mal drauf kommen :D


trotzdem vielen dank für die schnelle hilfe
 

Andreas [S]

Mitglied
Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
380
Punkte Reaktionen
0
Kein Problem dazu sind wir ja da ;). Ist mir auch schon so gegangen und ich hab mich auch zu tode gesucht (nach dem fehler) und wo ich dann die Ursache des Übels gesehen habe blieb mir nichts anderes übrig als der Schlag an den Kopf ...

Jede maschine ist nur so gut wie der, der davor sitzt hihi..
 

derBernhard

Mitglied
Dabei seit
12.11.2004
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
54
um diesen Thread nochmals aufzuwärmen:
Ich habe bei meinen G4-iBook 14'' am Kopfhörerausgang so'n Soundsystem von Creative drangehängt (aktiver Subwoofer und 2 Satelliten).
Wenn das iBook im Ruhezustand ist, pfeift's aus den Lautsprechern.
Normal?
 
Oben Unten