iBook - Apple Qualitätsprobleme?

Apple-Master schrieb:
bei meinem ibook ist auch ein leichtes knaren, aber auchnur wenn ich die hand daruf leg!
Wenn es von selbst knarren würde, würde ich mir auch ernsthaft Gedanken machen ;)
 
BNO schrieb:
Also ich habs minimal bei meinem 14" iBook aber das is normal das da was knarzt.

Das hast du selbst bei teuren PC Notebooks. Liegt halt daran das der spass aus plastik ist


stimmt leider nicht, mein altes ibook 600 war auch aus plastik, hat aber nicht geknarzt, es war einfach viel besser verarbeitet als die aktuellen ibooks.
 
Es war auch wesentlich teurer. :D
 
tau schrieb:
Knarrt, ist leicht verzogen, Leertaste steht rechts auf, Akku steht über.

Ich kenne kein iBook, wo das nicht so ist.

also meins is perfekt ich habs jetzt seit ner woche un da is gar nichts dran!!!
 
atticus_finch schrieb:
also meins is perfekt ich habs jetzt seit ner woche un da is gar nichts dran!!!

Bitte Beweisfotos von der Leertaste und dem Akku hochladen! ;)

Meine iBook knarrt übrigens auch + Akkuschlitz + schiefe Leertaste.
 
ich bin zwar immer noch von meinem ibook überzeugt, jedoch ist die verarbeitung wirklich nicht der hammer!!
am anfang war alles super, doch mit der zeit....
hier mal meine mängel:
-die scheiss handauflageflächen haben sich verfärbt und werden auch egal mit was, nimmer sauber! unter normalem sonnenlicht sieht das schon sehr scheisse aus! (mich haben schon leute drauf angesprochen was ich damit wohl mache...)
-der akku saß am anfang perfekt, doch jetzt hängt der zur mitte hin auch 1-2 mm runter
-meine leertaste sitzt schief (eine seite is höher)
- der displayrahmen ist leicht verzogen und bringt unter gedimmten umgebungslich eine delle zum vorschein
-die taste zum aufklappen des notebooks hat absolut ihren glanz verlorenu nd weißt so komische risse in der farbe auf

und das heftigste
-ich brauche diese taste zum aufklappen gar nicht, da ich wenn ich das geschlossene display einfach um zwei bis drei mm nach links drücke (was seeeeeeeeeeehr sehr einfach geht, nicht das ihr denkt ich bin brutal) der haken aus der verankerung springt (aber ich mach es trotzdem nich so auf, da ich angst hab das was kaputt geht. wenn nicht schon etwas defekt ist da....)

funzen tut das ibook aber super, daher habe ich wirklich keine lust es irgendwie einzuschicken! finde es einfach nur schade, dass ich für die kohle nicht wirkliche qualität bekommen habe....
und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber am preis darf das nich liegen!
hab meinem kumpel erst vor kurzem ein asus notebook ausgesucht und das teil ist einfach nur top verarbeitet!
 
Zurück
Oben Unten