iBook - Anleitung für durchsichtiges Gehäuse

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ROCKY MOUNTAIN, 30.05.2004.

  1. ROCKY MOUNTAIN

    ROCKY MOUNTAIN Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  2. rasta

    rasta MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    4
    Hm... sieht irgendwie net soooo toll aus. Das weiße original finde ich da schöner, aber wenn man das ganze leicht milchig macht und dann ne geile Beleuchtung dran packt, dann sieht es geilo aus !

    Naja trozdem is irgendwie ne lustige Idee
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.04.2004
    Beiträge:
    2.698
    Zustimmungen:
    71
    Fast, aber nur fast, so chic wie mit Gaffa Tape...
     
  4. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe nicht mal die Anleitung kopfkratz . Aber bin mit meinem iBook Design auch sehr zufrieden. Sollte Macskinz zu meinen Lebzeiten mal wieder liefern, würde ich mir da vielleicht was holen. Wichtigstes Kriterium: man muss es wieder rückgängig machen können:D
     
  5. Daria M.

    Daria M. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    Das geht nur mit den ersten iBooks, da war das Gehäuse noch aus transparentem Kunststoff und mit weißer Farbe von innen angemalt, die man dann entfernen konnte. Die neueren sind (aus vermutlich ökonomischen Gründen) aus komplett weißem Kunststoff gefertigt.
     
  6. Mercier

    Mercier MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, fröhliches kratzen..
     
  7. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    sieht doch lustig aus :) aber naja finde mein weisses iBook trotzdem noch schöner...