ibook an TV nur schwarz-weiß

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Hallöle,
könnte mir ma jemand helfen? Hab mir nen Aple Video Adapter geholt um mein ibook an den Fernseher anzuschließen, nun hab ich nen Scart Adapter und nen Gelbes Chinch Kabel. Wenn ich es anschließe kommt auch ein Bild, nur dies ist in schwarz-weiß. Wie bekomme ich das in Farbe hin?
 
auf dem fernseher von ntsc auf pal umstellen (in den monitor einstellungen)
 
Wa, hab die einstellungsmöglichkeiten nich gefunden! Da sind immer nur die Farb Profile usw.
 
>auf dem fernseher von ntsc auf pal umstellen (in den monitor einstellungen)

Er meint wohl, auf dem iBook !

Kabel einstecken, neu starten. Dann irgendwo in den Monitoreinstellungen auf PAL stellen.
 
Original geschrieben von sandretto
>auf dem fernseher von ntsc auf pal umstellen (in den monitor einstellungen)

Er meint wohl, auf dem iBook !

Kabel einstecken, neu starten. Dann irgendwo in den Monitoreinstellungen auf PAL stellen.
 

hmm bei mir ist der monitoreinstellungsmodus mit ntsc/pal auf dem fernseher (habe aber auch pb, ist da nen unterschied mit dem tv out?)
 
Vielleicht hilf ein Foto?

Oder doch nicht?
 

Anhänge

  • bild 1_thumb.jpg
    bild 1_thumb.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 101
und noch eins

hier
 

Anhänge

  • bild 2_thumb.jpg
    bild 2_thumb.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 116
Zurück
Oben Unten