Benutzerdefinierte Suche

Ibook an TV anschließen

  1. Studio

    Studio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie schließt ihr eurer ibook am Fernseher an, um z.B. mal eine DVD anzuschauen?

    Gruß
     
    Studio, 15.11.2005
  2. hosh

    hoshMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    5
    es gibt im zubehör-handel/oder bei ebay vga/video adapter der im minivga port platziert wird!


    von der apple seite unter ibook

    bild


    apple store

    fiel mir grad noch ein! du hast ja ein g4; es gibt für ältere ibooks noch einen adapter in klinkenstecker-form ; das wäre der falsche
     
    hosh, 15.11.2005
  3. Studio

    Studio Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    das wäre zu schade, bei dem ganzen antennenkabelgewusel wäre ich happy über die 3fache chich-Lösung - wie heisst sie noch gleich?

    Ansonsten danke. 19,00 € das geht ja noch.

    Ciao
     
    Studio, 15.11.2005
  4. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Vorsicht! Ich habe mit der 3fach Steckerlösung nie ein gutes Bild hinbekommen und den Adapter wieder weg gebracht ... :(
     
    stadtkind, 15.11.2005
  5. essorg

    essorgMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    per genannten Adapter und S-Video. Ton kommt an die Anlage, Brille auf die Nase...mir reichts!
     
    essorg, 15.11.2005
  6. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiSMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    1.667
    Zustimmungen:
    46
    ich schließe es ab und zu per Mini-VGA-Adapter der ja mitgeliefert wird an meinen Plasma an bei dem ein DVI:VGA Kabel beiliegt.
     
    eXiNFeRiS, 15.11.2005
  7. boogy

    boogyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    habe das adapter erst vor einer woche erworben :) und bin eigentlich ganz zufrieden! Benutze dabei den Chinch ausgang, und Sound eben von Klincker zu chinch das funktioniert eigentlich recht gut! Bild ist gut, nur zum arbeiten am TV wie bei allen Möglichkeiten fast, eben nicht so geeignet!
     
    boogy, 15.11.2005
  8. bene.b

    bene.bMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe mir auch den adapter von apple direkt mitbestellt und bin soweit sehr zufrieden, alles hat direkt geklappt.
     
    bene.b, 15.11.2005
  9. stoned24

    stoned24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Wie ist das eigentlich mit dem mitgelieferten Kabel? Da ist doch eins dabei minivga-vga.
    Gibt es denn ein Adapterkabel welches in an der VGA-Seite des ibook Kabels anschließe und auf der anderen Seite S-Video oder so hat? Will das nur als Zwischenlösung nutzen, bis ich mir einen neuen DVD-Player gekauft hab. Und da brauch ich das spezielle Apple-Kabel von weiter oben hier im Thread nicht.
     
    stoned24, 02.12.2005
  10. stoned24

    stoned24MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Weß das irgendjemand? :)
     
    stoned24, 02.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ibook anschließen
  1. Taunustiroler
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    718
  2. Gray
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.233
  3. NetNic
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    529
  4. Gray
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.157
    Rocco69
    30.05.2006
  5. sn4ke
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    560
    master_p
    24.09.2005