Benutzerdefinierte Suche

ibook an TFT?

  1. guncoon

    guncoon Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiss, es ist ein leidiges Thema, aber anscheinend isses mir immer noch nicht klar.
    Habe ein ibook und möchte es an einen 19 Zoller mit hoher Auflösung anschliessen. Habe natürlich auch den Screen Spamming Doctor, aber wenn ich da die Auflösung 1280x1024 auswähle, da wird ds Bild auf dem Monitor kleiner und ein schwarzer Rahmen erschein (Kenner wissen was ich meine;-)). Wie kriege ich diese Auflösung auf die gesamte Bildfläche??
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
    Greeez
    guncoon
     
    guncoon, 25.10.2006
  2. scala

    scalaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook TFT
  1. portami
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    411
    portami
    23.08.2008
  2. ice b
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  3. funky_mo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    472
    finocchio
    09.06.2007
  4. ranx
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    376
  5. Onophrio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    444