iBook an LCD-Fernseher

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich hab da ne ganz verwegene Idee. Ich habe einen neuen schönen großen
LCD-Fernseher. Da läge es ja nahe mein IBook anzuschließen, ok. mit dem Adapter und dann ein VGA-Kabel geht das sicherlich, aber damit hätte ich euch nicht belästigt. Sondern was mir vorschwebt das Video Signal von meinem IBook per Funk an das LCD zu senden, dann könnte ich aufm Sofa sitzen und aufm LCD das Bild vom IBook. Geht sowas kann mir jemand was dazu sagen ?

Vielen Dank!

Grüße
 
Es geht schon, wenn Du einen Videoadapter verwendest und eine der Funklösungen für Bild und Ton vom Baumarkt kaufst.

Die Qualität ist aber nicht nur bescheiden, sie ist eine absolute Katastrophe und IMHO rausgeschmissenes Geld.

Ich würde die Lösung per VGA vorziehen da, von der Qualität her, noch am Meisten zu erwarten ist, aber wohl auch eher einen Kompromiss darstellen wird. Die VGA Ausgänge sind nicht die Besten, kommt jetzt aber eben ganz darauf an welches Material Du Dir ansehen willst.
 
Wie wäre es denn mit Apple TV?


Edit: Das wäre halt nur etwas zum Filme schauen.. Zum Arbeiten leider nicht geeignet..
 
Dann stell lieber das iBook neben den LCD (per VGA-Kabel) und setzt Dich mit Bluetooth Tastatur und Maus auf die Couch. Da hat man mehr davon ;)
 
Zurück
Oben Unten