iBook an DVI - 23" Cinema Display ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von frodobookling, 20.01.2004.

  1. frodobookling

    frodobookling Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Hi Jungs..
    Weiß jemand, ob man einen DVI Monitor an ein iBook (VGA) anschließen kann ? Gibts da nen Interface und ist die Qualität noch in Ordnung ?

    Und gibt es denn wirklich kein 19" Apple Display mit VGA ? Sind die blöd ? Wollen die weniger Screens verkaufen oder was ?
     
  2. banz

    banz Mitglied

    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.05.2003
    hmmm,

    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
  3. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Es gibt ne möglichkeit, aber wie die Bildquali ist, weiss ich nicht.

    iBook ---> iBook - VGA Adapter ---> VGA - DVI Adapter ---> DVI - ADC Adapter ---> Cinema Display

    Ist ziemlich kostenspielig...
     
  4. 4scht

    4scht Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    macht das denn Sinn?

    Der ibook Mini-VGA-Ausgang bringt gepatched max. eine Aufloesung von
    1280 x 1024 Pixel. Dafuer ist ein 23" Display wohl 'ne ziemliche Verschwendung...

    Sers,
    4scht
     
  5. Keule

    Keule Mitglied

    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.03.2003
     

    Gib mal bitte Bezugsquellen zum VGA - DVI Adapter an.

    Ich bin mir sicher, dass es diese Lösung nicht gibt - lasse mich aber gerne eines Besseren überzeugen.

    @frodobookling und @4scht,
    23" CinemaDisplay am iBook ist meines Wissens nicht möglich.

    Gruss Keule
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.