ibook an den fernseher??

duke

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi
ich habe mir vor kurzem ein ibook gekauft nur leider sehe ich nur alles in sw wenn ich den laptop an den fernseher anschließe.
kann mir jemand sagen wo ich einstellungsäderungen vornehmen kann???
danke vorab mfg duke
 
Kuckst Du unter Classic oder unter OS X?

Classic > Systemerweiterungen > Monitore

OS X > Systemeinstellungen > Monitore
 
Sorry,

unter Classic heißt es natürlich Kontrollfelder (na ja, wenn man es so gut wie nicht mehr benutzt;-)
 
ja danke,
aber ich glaube das es da noch eine einstellung für pal oder ntsc gibt wenn ja wo ist sie???
 
das gleiche prob habe ich auch

habe mir für teuer geld diesen adapter zugelegt und was ist ??

alles in SCHWARZ WEISS!!

aber unter den einstellung ist auch nix zu machen .....
 
Wenn man Composite (gelbes Chinch-Kabel) benutzt und in den Systemeinstellungen -> Monitore auf "Monitore anzeigen" od. ähnlich klickt, kommt man zu den Einstellungen für den Fernseher. Dort kann man PAL mit 50 Hz auswählen. Leidergottes kann man nicht auswählen, ob PAL-B oder PAL-G oder.. sollte aber dann ein farbliches Bild zeigen.
 
jau
besten danK!!!

das tat not. jetzt funzt es und die 22,99 waren nicht für die katz :)

gruss

matthias
 
Zurück
Oben Unten