1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

ibook an den fernseher??

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD" wurde erstellt von duke, 22.02.2002.

  1. duke

    duke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ich habe mir vor kurzem ein ibook gekauft nur leider sehe ich nur alles in sw wenn ich den laptop an den fernseher anschließe.
    kann mir jemand sagen wo ich einstellungsäderungen vornehmen kann???
    danke vorab mfg duke
     
  2. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Kuckst Du unter Classic oder unter OS X?

    Classic > Systemerweiterungen > Monitore

    OS X > Systemeinstellungen > Monitore
     
  3. Bodo

    Bodo MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,

    unter Classic heißt es natürlich Kontrollfelder (na ja, wenn man es so gut wie nicht mehr benutzt;-)
     
  4. duke

    duke Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.01.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja danke,
    aber ich glaube das es da noch eine einstellung für pal oder ntsc gibt wenn ja wo ist sie???
     
  5. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche prob habe ich auch

    habe mir für teuer geld diesen adapter zugelegt und was ist ??

    alles in SCHWARZ WEISS!!

    aber unter den einstellung ist auch nix zu machen .....
     
  6. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Wenn man Composite (gelbes Chinch-Kabel) benutzt und in den Systemeinstellungen -> Monitore auf "Monitore anzeigen" od. ähnlich klickt, kommt man zu den Einstellungen für den Fernseher. Dort kann man PAL mit 50 Hz auswählen. Leidergottes kann man nicht auswählen, ob PAL-B oder PAL-G oder.. sollte aber dann ein farbliches Bild zeigen.
     
  7. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    jau
    besten danK!!!

    das tat not. jetzt funzt es und die 22,99 waren nicht für die katz :)

    gruss

    matthias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen