iBook als "Headset"

  1. Quizzler

    Quizzler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    15
    Hallo meine lieben liebenden *grins*

    ich hab gerade gemerkt das wenn ich mein handy per bluetooth mit dem mac verbinde und das ganze im Adressbuch dann noch kopple poppt wenn ich einen anruf bekomme ein fenster im mac auf und da kann ich annehmen, ich kann sogar im adressbuch die nummer direckt übers handy anrufen oder sms schreiben, muss schon sagen das das echt geil ist *grins*

    aber meine eigentlichefrage ist ob ich das micro und die "böxchen" meines G4 auch per bluetooth als "headset" benutzen kann. ich glaub freisprechanlage trifft es eher. es gibt doch auch bluetooth headsets, deshalb müsste es mit der verbindungsgeschwindigkeit doch gehen. fänd ich nur klasse weil ich dann arbeiten kann und freisprechen zu gleich.

    desweiteren würde mich interessieren ob es widgets gibt mit denen ich direckt über mein handy und bluetooth sms schreiben kann. also so wie es im Adressbuch geht nur halt übers Dashbord. die einzigen programme die ich diesbezüglich gefunden habe nutzen sepereate provider bei denen ich mich noch anmelden muss.
    aber das poste ich nochmal extra in einem andern forum
    >> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203639 <<

    MfG
    Quizzler
     
    Quizzler, 23.09.2006
  2. psi

    psiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    21
    Gute Frage. Suche ich auch schon seit längerem. Ein Tool das das iBook zum Headset macht.
     
  3. eddi

    eddiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    7
    Das geht mit der BETA von BluePhoneElite2.
    Ist aber wiegesagt nur eine Beta und es klappt noch nicht alles ;)
    Freu mich schon sehr auf die Final!

    Gruß, eddi
     
    eddi, 25.09.2006
Die Seite wird geladen...