iBook als "Headset"

Quizzler

Quizzler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
15
Hallo meine lieben liebenden *grins*

ich hab gerade gemerkt das wenn ich mein handy per bluetooth mit dem mac verbinde und das ganze im Adressbuch dann noch kopple poppt wenn ich einen anruf bekomme ein fenster im mac auf und da kann ich annehmen, ich kann sogar im adressbuch die nummer direckt übers handy anrufen oder sms schreiben, muss schon sagen das das echt geil ist *grins*

aber meine eigentlichefrage ist ob ich das micro und die "böxchen" meines G4 auch per bluetooth als "headset" benutzen kann. ich glaub freisprechanlage trifft es eher. es gibt doch auch bluetooth headsets, deshalb müsste es mit der verbindungsgeschwindigkeit doch gehen. fänd ich nur klasse weil ich dann arbeiten kann und freisprechen zu gleich.

desweiteren würde mich interessieren ob es widgets gibt mit denen ich direckt über mein handy und bluetooth sms schreiben kann. also so wie es im Adressbuch geht nur halt übers Dashbord. die einzigen programme die ich diesbezüglich gefunden habe nutzen sepereate provider bei denen ich mich noch anmelden muss.
aber das poste ich nochmal extra in einem andern forum
>> https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203639 <<

MfG
Quizzler
 
Gute Frage. Suche ich auch schon seit längerem. Ein Tool das das iBook zum Headset macht.
 
Das geht mit der BETA von BluePhoneElite2.
Ist aber wiegesagt nur eine Beta und es klappt noch nicht alles ;)
Freu mich schon sehr auf die Final!

Gruß, eddi
 
Zurück
Oben Unten