1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ibook als GPS system im auto ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von KönigDerNarren, 07.09.2003.

  1. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    mein Vater will in nächster Zeit ne lange und komplizierte Strecke fahren und hat mich gefragt obs sowas wie ein GPS system gibt für das ibook ,also entweder als software und ne antenne per usb oder so oder eine hardware zum direckten connecten...gibts sowas ? ist wahrscheinlich teuer aber er meinte das wärs ihm wert

    ein kabel um saft von der autobatterie zu beziehen hab ich schon mit eingerechnet die fahrt dauert über 6 stunden und das gerät, falls es sowas gibt, zieht bestimmt gut saft
     
  2. KönigDerNarren

    KönigDerNarren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    keiner von euch weiss was ? ; (
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    konnte mich vage an nen alten Thread erinnern - aber keine Ahnung, ob dein Problem da gelöst wurde - habe ihn nicht mehr durchgelesen.

    Link

    Gruß

    Dylan
     
  4. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    N`abend!
    Bei Cyberport gibts Route 66 und nen kleinen USB GPS-Empfänger für den Mac... kostet aber gut Geld! Früher gabs das mal als Bundle...
     
  5. Jeff_G

    Jeff_G MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hello

    wenn's ein garmin gps-gerät werden soll (marktführer) könnte dir dieser link vielleicht helfen http://www.klostermaier.de/gps/gpsfaq_de.html

    gruss,
    jeff

    ps: leider wird der mac im gps-markt noch ein wenig stiefmütterlich behandelt :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen