ibook als GPS system im auto ?

  • Ersteller KönigDerNarren
  • Erstellt am
KönigDerNarren

KönigDerNarren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2003
Beiträge
1.919
Reaktionspunkte
4
mein Vater will in nächster Zeit ne lange und komplizierte Strecke fahren und hat mich gefragt obs sowas wie ein GPS system gibt für das ibook ,also entweder als software und ne antenne per usb oder so oder eine hardware zum direckten connecten...gibts sowas ? ist wahrscheinlich teuer aber er meinte das wärs ihm wert

ein kabel um saft von der autobatterie zu beziehen hab ich schon mit eingerechnet die fahrt dauert über 6 stunden und das gerät, falls es sowas gibt, zieht bestimmt gut saft
 
keiner von euch weiss was ? ; (
 
Hallo,

konnte mich vage an nen alten Thread erinnern - aber keine Ahnung, ob dein Problem da gelöst wurde - habe ihn nicht mehr durchgelesen.

Link

Gruß

Dylan
 
N`abend!
Bei Cyberport gibts Route 66 und nen kleinen USB GPS-Empfänger für den Mac... kostet aber gut Geld! Früher gabs das mal als Bundle...
 
hello

wenn's ein garmin gps-gerät werden soll (marktführer) könnte dir dieser link vielleicht helfen http://www.klostermaier.de/gps/gpsfaq_de.html

gruss,
jeff

ps: leider wird der mac im gps-markt noch ein wenig stiefmütterlich behandelt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten