ibook als ext fw Platte - wie geht das?

dryhabanero

dryhabanero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2002
Beiträge
673
Reaktionspunkte
3
Hallo Forum,

ich muss ab und zu größere files (4-6GB) vom ibook auf meinen G5 übertragen. Kann ich dazu das iBook über den Firewire port mit dem G5 verbinden und die Daten verschieben? Ich habe das schon versucht, aber der G5 mountet das ibook nicht. Mache ich da was falsch, oder geht es generell nicht? Die Suchfunktion hat leider nicht weitergeholfen ...

Dank' auch im Voraus,

--dyrhabanero
 
Entweder Du änderst die Einstellung in der Systemsteuerung/Startvolumen, oder Du hälst die "F"-Taste beim grauen Bildschrim gedrückt. Beides hat den gleichen Effekt und startet das Book im Firewire-Targetmodus...
 
SirSalomon schrieb:
... oder Du hälst die "F"-Taste beim grauen Bildschrim gedrückt...

die "T"-Taste, wenn ich nicht irre, "T" für Target...
 
Ups, sorry :D
 
...jo, danke Leute! Hat prima gefunzt un' ich bin wieder 'ne Ecke schlauer ...!

--dryhabanero
 
Zurück
Oben Unten