ibook als DVD-Player

G

gruenlich!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
26
Ich habe nur ein CD-LW im ibook und möchte gerne eine Firewire-Gehäuse mit IDE-DVD-ROM benutzen, um DVD´s anzuschauen (preiswerteste Lösung). Hat da schon jemand Erfahrungen? Zum Anschluß an den Fernseher brauche ich wohl noch ein spezielles Kabel, doch da gibts verschiedene und im Apple-Shop keines für "neue" ibooks.
Noch etwas zum Sound: Gibt es eine Möglichkeit, das ibook über die Audiobuchse an eine Hifi-Anlage anzuschließen, oder kann ich die nur als Ausgang für Klinkensysteme nutzen? Fragen über Fragen...
 
zum sound:

du kannst ein einfaches kabel "2 phasen Klinke 3,5 zu chinch" an dein ibook dranstöpseln. den chinch stecker stegste in deine hifi-anlage. das selbe geht auch mit dem av-kabel 3 phasen klinke zu 3er chinch (gelb, rot, weiß) gelbe kommt in den fernseher und rot/weiß an deine hifi.

zu deiner dvd frage :confused: kann ich dir nicht helfen.

freso
 
Ja ja, manchmal ist man schon bekloppt... Danke bis hier hin, mit der Anlage klappt das erstmal. Jetzt weiß ich auch, wofür itunes gut ist...
 
Zurück
Oben Unten