ibook: alle cursor symbole pixelig

Bobs

Bobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
34
hi zusammen,

komisches problem:
beim ibook der mutter meiner freundin (erst vor 1 monat gekauft - müsste das 1,33er sein, mit 12"-bildschirm) musste ich heute so einiges einrichten (weshalb ich nicht sagen kann, ob das problem schon ab kauf bestand, oder neu ist - ich saß heute das erste mal richtig an ihrem book), und dabei ist mir aufgefallen, dass sämtliche cursorsymbole (also der normale pfeil, der sat1-ball, das zeichen um fensterspalten größer zu ziehen usw.) irgendwie pixelig und "grob" aussehen.
auflösung und monitoreinstellungen hab ich gecheckt, rechte sind repariert, und pram-reset hab ich auch gemacht. keine besserung.

jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
 
Guck mal unter Systemeinstellungen - Bedienungshilfen .... dort kannste für den Monitor und die Maus etc. Vergrößerungen usw. einstellen... Könnte es daran liegen?

MfG
Qsan
 
qsan schrieb:
Guck mal unter Systemeinstellungen - Bedienungshilfen .... dort kannste für den Monitor und die Maus etc. Vergrößerungen usw. einstellen... Könnte es daran liegen?

MfG
Qsan

hey genau das wars, der mauszeiger war minimal vergrößert! danke dir, da wär ich niemals selbst draufgekommen! :)
 
Ja cool,

was anderes wär mir da auch nicht eingefallen...

Bis denne!!
 
Zurück
Oben Unten