ibook akku mit mehr leistung

charlotte

charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2002
Beiträge
4.751
Reaktionspunkte
34
hi folks, kann mal jemand ein statement dazu abgeben
http://eshop.macsales.com/shop/powerbook/batteries/
habe leider keine ahnung. wenn die akkus schadlos zu verwenden sind, wäre es mich ein anreiz sofort zuzugreifen und evtl. wieder auf ein pb zu upgraden.
 
Ich bin mir sicher, dass ein anderes Forum eher angebracht wäre.
 
bloß welches kopfkratz
 
iBook/PowerBook, du bist wohl verrutscht
 
charlotte schrieb:
bloß welches kopfkratz
:D Du bist, sicherlich aus Versehen, im iPod-Forum gelandet und nicht im iBook-Forum ;)
 
ah, wieder meine lesebrille nicht aufgehabt
floet2.gif
 
und ich habe meine Lesebrille auch nicht auf und dachte, da hat jemand einen stärkeren ipod-akku aufgetan... :D
 
da der preis zum original-akku von apple relativ gleich ist, würde sich das schon lohnen denke ich. wenn es hält was es verspricht. wäre auch an einem stärkeren akku interessiert.
 
hmm die akkus von apple haben beim powerbook 50Wh (12" , 15") und 58Wh (17")
beim ibook sinds 50Wh oder 61Wh. Wären 3.3 Wh mehr. wieviel würde das denn ausmachen so zeitlich? Das Powerbook/iBook geht mit deren Akku auch nicht automatisch in den Sleep Modus wenn nur noch wenig Power vorhanden ist.

Am genialsten wäre es wenn man die 61Wh vom iBook ins 12" Powerbook einplanzen könnte :D
 
Hmmm, wie sieht es denn mit den 14" iBooks aus? Haben die andere Akkus, auch was den Formfaktor betrifft?
Meiner lässt nach einem Jahr auch schon merklich nach und über kurz oder lang werde ich sowieso in einen Neuen investieren müssen...

Wie ist denn das mit der Bestellung und so? Bei einem Akku würde die Zustellung noch mal $28.50 kosten... wäre ja ne Sammelbestellung nicht schlecht, oder? :D
 
mich interessiert eigentlich weniger der preis sondern die technisch/physikalische seite, d.h. bringt es wirklich eine längere laufleistung in dem maß wie angegeben bzw. wie kann man sowas ausrechnen und ob so ein akku evtl. den rechner schädigen kann.
 
ein hoher preis ist zwar nicht unwichtig, wer aber mehr leistung haben will muß nunmal auch tiefer in die tasche greifen und das wäre es mir allemal wert.
 
14" iBook is doch Quark...die die es bei Apple zu kaufen gibt haben 61Wh...deswegen wird es auch keine auf der Seite geben, da die ja nur bis 53Wh anbieten
 
Zuletzt bearbeitet:
ms510 schrieb:
14" iBook is doch Quark...die die es bei Apple zu kaufen gibt haben 61Wh...deswegen wird es auch keine auf der Seite geben, da die ja nur bis 53Wh anbieten
Stimmt, ist mir im Nachhinein dann auch aufgefallen... :rolleyes:
 
hi
und bestellt einer so ein akku????? bin auch interresiert denn meiner geht auch in die knie.
 
Zurück
Oben Unten