Ibook akku "heilen" ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Ipod akku "heilen" ?

Hi,

Also ich habe einen Ipod mit 20 Giga seit ca 6 Wochen.

Bisher habe ich ihn ca 15 mal benutzt und ca 6 mal auf und abgeladen.

Allerdings hat er gestern beim aufladen etwas gesponnen:

Er war nicht ganz leer (zumindest nach der anzeige) aber hat dauernd rumgepiepst.. total komisch, auch wenner aus war. dann hats wieder aufgehört.

Also habe ich gedacht lade ich ihn halt mal komplett auf, gesagt getan...

aber nachdem er lt. anzeige voll war habe ich ihn abgesteckt und siehe da, anzeige zeigt nicht voll an.

Also wieder angesteckt und er lädt wieder !

Das ging 4 mal so (momentan läuft er noch, ich hoffe wenn ich heimkomme ist er endlich wirklich voll)

Jetzt hoffe ich, das ich das ganze beheben kann in dem ich ihn wenn er voll ist so lange laufen lasse bis er wieder ganz leer ist. (mit Displaybeleuchtung usw. ist er schätzt ich schon in 5 Stunden leer).

Dann sollte er doch beim aufladen wieder kuriert sein oder ?

D.h. er erkennt wieder wie "groß" er ist.

Was genau bedeutet denn das Piepsen ?

Viele Grüße,

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo in Deinem Problem kommt denn jetzt der "iBook Akku" (siehe Thread-Titel) vor...? :rolleyes:
 
Hi,

Sorry, hab ich auch gerade bemerkt, ich vor lauter ibook begeisterung schon ganz blöd.... :D :D

Es geht jedenfalls um den Ipod,

kann ich das im Titel ändern ?

mfg,

Flo
 
Zurück
Oben Unten