ibook airport probleme bei externem monitor

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

ich habe mir einen externen monitor (LG FLATRON L1716S) für mein 12 ibook g4 zugelegt.

seitdem bricht mir immer meine airport verbindung hab. das war vorher nie der fall. das ibook steht direkt neben dem monitor.

jetzt bin ich gerade in der küche. es gibt keine abbrüche.

hat jemand ein ähnliches problem schonmal gehabt?
 
Hi,

nö...mein iBook steht auch direkt neben dem Monitor und ist via Airport im Netz. Die Signalstärke ist auf max. (allerdings nicht in der Küche), wie siehts den bei Dir aus?? Ist sie schwächer oder bricht die verbindung einfach so ab??
 
erst wird sie schwächer, dann bricht sie komplett ab.

nach ca. 5 minuten verbindet sie sich aber wieder neu.
 
Zurück
Oben Unten