iBook, ähm... MacBook weiß schaltet sich ständig ab!

dawuwien

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mein Ibook G4 schaltet sich andauernd aus. Entweder gleich 5 sec nachdem ich es eingeschaltet hab, oder es fährt hoch und dann schaltet es sich nach 2 min. ab. Hab schon mit der CD die Software neu raufgespielt, was ein Glück war, denn momentan bleibt er nicht länger als 5min laufen... Es war auch schon so dass beim einschalten ein Bluescreen kam, und dann das drehende rad, aber dann nix mehr passierte... Hab schon einen Hardwaretest gemacht der meint alles ok... Habs mit Akku und ohne Akku probiert, aber leider hilft alles nix... Ich danke vielmals für Eure Tipps!
Danke Bernhard
 
Ibook G4, Mac OSX 10.5., neuestes Update hat auch nix gebracht, 512MB Speicher, 1,6 oder 1,8 GHZ, amerikanisches Modell... Danke!
 
Hallo!
Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
mein Ibook G4 schaltet sich andauernd aus. Entweder gleich 5 sec nachdem ich es eingeschaltet hab, oder es fährt hoch und dann schaltet es sich nach 2 min. ab. Hab schon mit der CD die Software neu raufgespielt, was ein Glück war, denn momentan bleibt er nicht länger als 5min laufen... Es war auch schon so dass beim einschalten ein Bluescreen kam, und dann das drehende rad, aber dann nix mehr passierte... Hab schon einen Hardwaretest gemacht der meint alles ok... Habs mit Akku und ohne Akku probiert, aber leider hilft alles nix... Ich danke vielmals für Eure Tipps!
Danke Bernhard


Seit wann haben Mac's Bluescreens?...:rolleyes:
 
ja genau den! das rad dreht sich immer... stundenlang wenn man möchte... hat wer eine idee?
 
ja aber das ändert leider nix... aber was kann es sein dass sich das ding dauernd ausschaltet?
 
stimmt! es is ja ein macbook!!! sorry!! jemand tipps?
 
Zurück
Oben Unten