iBook absturz beim aktivieren von AirPort

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von simonw, 28.03.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simonw

    simonw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2006
    Hi an alle,

    ich hab schon das Forum durchforstet, allerdings kein ähnliches problem gefunden.
    Seit einer Woche spinnt mein iBook G4. Vorher hatte ich noch nie problem weder mit Abstürzen noch sonstiges. Seit letzter woche, stürzt mein iBook beim Aktivieren von AirPort ab und ein graues Fenster erscheint mit der Meldung " Bitte starten sie ihren Computer neu".Ich benutze zusammen mit nem kumpel ein offenes Netzwerk, er hat ein Powerbook, bei ihm läuft aber alles einwandfrei. Ich habe alle notwendigen Updates drauf, habe auch schon einen Festplatten Scan durchgeführt.Alles ohne Erfolg.
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Simon
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.019
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Hallo im Forum! :)

    Schau mal hier:
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=161326 :cool:


    Edit:
    Zur Erklärung ein Ausschnitt aus den Forenregeln...

    Ich hoffe Dir kann trotzdem jemand bei Deinem Problem helfen! :)
     
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen