ibook abgestürzt brauche Hilfe

  1. daning

    daning Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte in iphoto eine Diashow laufen lassen. Bei dem Fenster indem man die Musik auswählen kann blieb alles eingefroren.
    Seither kann ich das ibook nicht mehr nutzen, auch ausschalten oder abmelden geht nicht. Nur in den Ruhezustand fahren geht noch und der cd Schacht fährt noch aus.
    Aber eine Neuinstallation geht auch nicht.
    Was kann ich machen?
     
    daning, 03.08.2003
    #1
  2. Grady

    Grady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.04.2003
    Beiträge:
    2.277
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst das iBook nicht Ausschalten aber dennoch in den Ruhezusatnd bringen?
    Sieht ja sehr vertrackt aus. Aber wahrscheinlich lässt sich das beheben, indem du das Netzteil entfernst und dann den Akku ausbaust. Danach wieder starten und einen PMU-Reset machen. PRam löschen kommt vielleicht auch ganz gut. Dazu gibt es schon einige Themen, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
    Hier ein Thema zum PMU-Reset: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7216&highlight=pmureset

    PRam löschen: beim Einschalten APFEL+ALT+P+R drücken.
     
    Grady, 03.08.2003
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook abgestürzt brauche
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    676
    Shetty
    03.01.2017
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.147
    chris25
    16.06.2015
  3. aldamara
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    873
    burglar
    26.12.2004
  4. scooterpilot
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    628
    Thunder
    04.12.2003
  5. daning
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
    hobie
    03.08.2003