ibook abgestürzt brauche Hilfe

D

daning

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich wollte in iphoto eine Diashow laufen lassen. Bei dem Fenster indem man die Musik auswählen kann blieb alles eingefroren.
Seither kann ich das ibook nicht mehr nutzen, auch ausschalten oder abmelden geht nicht. Nur in den Ruhezustand fahren geht noch und der cd Schacht fährt noch aus.
Aber eine Neuinstallation geht auch nicht.
Was kann ich machen?
 
Du kannst das iBook nicht Ausschalten aber dennoch in den Ruhezusatnd bringen?
Sieht ja sehr vertrackt aus. Aber wahrscheinlich lässt sich das beheben, indem du das Netzteil entfernst und dann den Akku ausbaust. Danach wieder starten und einen PMU-Reset machen. PRam löschen kommt vielleicht auch ganz gut. Dazu gibt es schon einige Themen, einfach mal die Suchfunktion bemühen.
Hier ein Thema zum PMU-Reset: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7216&highlight=pmureset

PRam löschen: beim Einschalten APFEL+ALT+P+R drücken.
 
Zurück
Oben Unten