IBOOK 933 oder IBOOK 1200 MHz??

P

platin_surfer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo.Habe zur Zeit ein IBOOK mit 933 MHz und 256 Level2Cache und 640 MB RAM.Hätte nun die Möglichkeit an ein 1,2 GHz mit 512 L2-Cache und 512 MB Ram zu kommen???Würde sich das lohnen???

Was meint ihr???
 
kommt darauf an wieviel du draufzahlen mußt....und was du damit machst
 
Vorher würde ich eruieren, was du für dein altes iBook bekommen kannst (eBay) und dann gegenrechnen mit dem Preis vom neuen ... allzuviel solltest du wohl nicht draufzahlen müssen, denke ich. Ist auch etwas weniger Speicher drin ...

Gruß tridion
 
Was wäre ein realer Preis. Habe das IBOOK seit April 2004, super Zustand,aIRPORT EXTREME Karte,MACMOUSE,Second SKIN!!!
Was meint ihr???
 
platin_surfer schrieb:
Was wäre ein realer Preis. Habe das IBOOK seit April 2004, super Zustand,aIRPORT EXTREME Karte,MACMOUSE,Second SKIN!!!
Was meint ihr???

Also am Besten Du gibst Deine !, ? und Shift-Taste in Anzahlung und holst Dir davon das schnellere iBook. :D

Ciao,
Stefan
 
Zurück
Oben Unten