ophelion
Mitglied
Hallo Mac-Welt,
nachdem ich im letzten Monat wie verrückt die besten Angebote für einen mobile Mac durchsucht habe, bin ich bei zwei Geräten hängen geblieben!
(1) iBook G3 900 DVD-ROM/CD-RW + 640 Ram + Airportextreme + 36 Monate abgeschwächte Apple-Care = 1728,-€
(2) PowerBook G4 867 DVD-ROM/CD-RW + 640 DDR Ram + Airportextreme = 1876,- Euro
Nun meine Fragen:
- Ist das 12,1 Zoll Display wirklich ausreichend für dauerhaftes Arbeiten am Mac? (schreiben von Hausarbeiten, Präsentationen mit Beamer, kleinere Videobearbeitungen)
- Ist die Tastatur auch für längere Schreiborgien geeignet?
- Wer hat schon Erfahrungen mit der Apple Care gemacht?
- Welches Angebot würde sich für einen Studenten anbieten?
- Sollte man vielleicht noch ein wenig warten und später bei der "Panther"-Software zuschlagen?
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung etwas erleichtern!clap
nachdem ich im letzten Monat wie verrückt die besten Angebote für einen mobile Mac durchsucht habe, bin ich bei zwei Geräten hängen geblieben!
(1) iBook G3 900 DVD-ROM/CD-RW + 640 Ram + Airportextreme + 36 Monate abgeschwächte Apple-Care = 1728,-€
(2) PowerBook G4 867 DVD-ROM/CD-RW + 640 DDR Ram + Airportextreme = 1876,- Euro
Nun meine Fragen:
- Ist das 12,1 Zoll Display wirklich ausreichend für dauerhaftes Arbeiten am Mac? (schreiben von Hausarbeiten, Präsentationen mit Beamer, kleinere Videobearbeitungen)
- Ist die Tastatur auch für längere Schreiborgien geeignet?
- Wer hat schon Erfahrungen mit der Apple Care gemacht?
- Welches Angebot würde sich für einen Studenten anbieten?
- Sollte man vielleicht noch ein wenig warten und später bei der "Panther"-Software zuschlagen?
Ich hoffe Ihr könnt mir meine Entscheidung etwas erleichtern!clap