iBook 900/12"- GPS-Maus wird nicht initialisiert

mactommi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2003
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe mir eine GPS-Maus gekauft, hat an meinem iBook mit Route66-2004 auch schon mal funktioniert, bin nun wieder in der Lage in Urlaub zu fahren, versuchte gerade eben das GPS zu testen, allerdings die Meldung, GPS nicht initialisiert.
Wer kann damit was anfangen, sollte das an Panter 10.3.2 liegen?

Für Hilfe wäre ich echt dankbar

mactommi
 
kannst du mir mal kurz erklären bidde was eine gps - maus ist? gps kenn ich, maus kenn ich - aber die beiden in kombination?
 
Original geschrieben von Coool
kannst du mir mal kurz erklären bidde was eine gps - maus ist? gps kenn ich, maus kenn ich - aber die beiden in kombination?
 

sieht aus wie eine Maus, hat einen USB anschluss un d empfängt bis zu 12 satteliten
 
Zurück
Oben Unten