ibook 800

Was man bei der Stromspargeschichte auch nicht vergessen sollte ist, das das iBook beim booten ja auch Strom verbraucht. Alles in allem hängt es davon ab, wie stark der Rechner genutzt wird. Wenn das kleine nur ein zwei Stunden am Tag läuft, rentiert sich das runterfahren wahrscheinlich.
 
Tagchen. Hab heute gerade auch ein iBook bestellt. Hab rabatt bekommen, weil ich den liiiiieben Mann von Macwarehouse aus dem Maclife Forum kannte. Soll ich mir jetzt von dem ersparten Geld (hab das 800er Modell für 1479 E bekommen) gleich noch einen Speicherriegel (würde dann ein 512 sein - wenn schon denn schon) dazubestellen - um mein iBook garnicht erst in einem schlimmen "128MB RAM" Zustand erleben zu müssen.
 
@tutlex: klasse, herzlichen Glückwunsch - du wirst bestimmt zufrieden sein:) O.
 
@tutlex:

ja besorg dir auf jeden Fall den 512-Riegel.....
 
Klar - gleich auf 640 aufrüsten, hab ich auch gemacht und dann läuft das System fantastisch. Als Browser dann am besten = das frische safari von apple runterladen, O.
 
Zurück
Oben Unten