iBook 800 Lüfter

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hexhector, 02.10.2003.

  1. hexhector

    hexhector Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    Moin!

    Wollte mir nur kurz vergewissern, dass der Lüfter beim 800er iBook ne nervige Angelegenheit ist. Habe gestern OS neu installiert und sämtliche Updates gemacht. Bei dem Gerödel auf der Platte ist der Lüfter angesprungen, der auch nicht mehr so schnell aufhören wollte. Besonders toll hörte der sich nicht an. Der Gleichlauf ist verbesserungswürdig; die Geräuschkulisse sowieso. Ist mein iBook da ein Einzelfall oder kann das jemand bestätigen?

    Greetz,
    hector
     
  2. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.691
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    17.11.2002
    ich denke ein einzelfall, ich hab in 13 monaten den lüfter nur zweimal gehört und sonst war auch bei harter belastung immer ruhe.
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Bei meinem PowerBook 12" hab ich den Lüfter bissher nur nach 45min Q3 gehört. Aber da war die Kiste auch extrem warm...:)
     
  4. sanamiguel

    sanamiguel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2002
    Also ich habe bei meinem IBook 800 noch nicht einmal den Lüfter gehört (und das in 11 Monaten).
    Ich sollte es doch mal mit ins Bett nehmen und DVD schauen ;)

    Gruss,
    Michael
     
  5. Clippboard

    Clippboard MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2002
    Hi,

    der Lüfter meldet sich bei mir auch des öfteren. Der Lüfter hört sich an als hätte es ein Lagerschaden. Da hätte Apple einen besseren Lüfter einbauen können.

    Gruss
    Clippi

    BTW: Habe ein iBook 800 seit Dez. 2002
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
     

    Aber nur DVD schauen, nichts anderes :D:D:D:D

    ;)
     
  7. hexhector

    hexhector Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.08.2003
    @Clippboard:
    Der Sound kommt mir sehr bekannt vor. So ähnlich röhrt's bei mir auch.
    Hatte das iBook übrigens auch aufm Bett stehen. Von unten wars gut warm. Vielleicht lag's tatsächlich an der mangelhaften Wärmeabfuhr. Werd's heute nochmal überwachen.

    Greetz,
    hector
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Lüfter
  1. paulsp
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    296
  2. martinibook
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    843
  3. DjBFlow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    314
  4. typomaniac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    588
  5. vert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    451

Diese Seite empfehlen