ibook 700 auf das neue upgraden?

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
Hallo

würdet ihr ein ibook 700 , 14inch auf das neue 14inch upgraden? ich hab das jetz seit 2 jahren und es läuft immer noch super, obwohl nur 256MB RAM drin sind und ein cdbrenner.
die Frage ist ob es sich finanziell rentiert, denn ich bekomme ja nur noch ca. 900 für mein altes ibook, und das neue würd mich 1500,- kosten glaub ich. da würd ich ja mind. 500,- versenken und ich benutz es hauptsächlich nur für sharing und mal nen dvd kucken ab und zu.

gruss

pepper

(der macht hier immer so eine figur , wenn ich pfeffer auf engl. schreibe)
 
hm denke dafuer lohnt es sich nich, wenn du mit der Leistung zufrieden bist, wozu was neues?
 
stimmt
wie sehn eigentlich die neuen ibooks im detail aus? hab gehört die sollen nich mehr so gut verarbeitet sein, bzw die leisten sind grau und weiss, und nich wie bei meinem im alu-look, meins glänzt richtig silber, das find ich gut.
 
ich würds an deiner stelle nicht machen!

die verarbeitung der neuen ist teilweise nicht sooo toll, was nicht soo schlimm ist aber wenn du mit dem alten zufrieden bist ist doch OK! dann brauchst du kein neues! wäre herausgeschmissenens geld! kannst dir stattdessen vom geld n iPod kaufen, und ne iSight^^

never change a running ibook :D
 
Zurück
Oben Unten