Benutzerdefinierte Suche

ibook 500 akkuanzeige falsch ??

  1. greatmeat

    greatmeat Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macuser,

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem iBook 500 unterwegs (mobil) bin, passiert es mir ständig, daß die Laufzeitanzeige bei ca. 1:30 steht und der Mac dann ausgeht, weil der Akku tatsächlich bereits total leer ist. Sprich die Laufzeitanzeige und die reale Laufzeit passen nicht zusammen. Kann man da etwas "justieren", damit es etwas genauer wird? (Mit 5 min Differenz kann ich leben, aber 1,5 Std??)

    Gruß
    Heike
     
    greatmeat, 25.08.2003
  2. Tomcat

    TomcatMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    irgendwo hier im forum(suche funktion) wurde zuletzt schon mal beschrieben wie man den akku kalibrieroder so??guck doch einfach aml nach
    gruß tomcat
     
    Tomcat, 25.08.2003
  3. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook akkuanzeige falsch
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    691
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.154
  4. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    444
    geronimoTwo
    25.11.2014
  5. Fahimmm
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    453
    abgemeldeter Benutzer
    01.11.2006