iBook 300 Tasche?

  1. Nicki

    Nicki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihrs!

    Ich poste hier, weil ich leider ein passenderes Forum dafür gefunden habe. Also n "Zubehör" Forum wär toll. Oder bin ich blind?

    Jedenfalls hab ich ein Problem!

    Da ich bald glückliche Besitzerin des Kult iBooks G3 (Tangerine - juhu!) sein werde, brauche ich natürlich auch ne schicke Tasche dazu (die tussi in mir lässt grüßen :). Klug wie ich bin -hehe- habe ich mich natürlich im Internet kundig gemacht...aber wirklich KAUM was gerfunden. Die Teile, die ich gefunden habe, haben mir nicht gefallen. Und über Ebay bekommt man auch nichts gescheites...

    Nun - wisst ihr vielleicht, wo ich so ne ibook tasche (in muschelform :) herbekommen koennte? Am besten wäre natürlich so eine, wo vorne so ne durchsichtige fläche -plastikartig- drin ist. Hab ich mal vor Jahren gesehen.

    Ich danke euch jetzt schon mal!
    Danke :)

    Nicole
     
    Nicki, 01.09.2004
  2. sonnenmilch

    sonnenmilchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    12
    HI Nicole,

    ich denke ich weiß was Du meinst.
    Diese Tasche gab es auch in verschiedenen Farben nach meinem Wissen.
    Eine Bekannte von mir hatte mal so eine, aber nie benutzt weil ihr des iBook dazu fehlte ...
    Ich kann sie mal fragen, ob sie noch weiß woher sie dieese "Ding" bezogen hat.

    ;-)
    Gruß
    sonnenmilch
     
    sonnenmilch, 01.09.2004
  3. KönigDerNarren

    KönigDerNarrenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    4
    die dinger haben nen tragegriff, wenn du die welt neidisch machen willst brauchste keine tasche, für innen rucksack dann ja doch ...
     
    KönigDerNarren, 01.09.2004
  4. basti2701

    basti2701MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube bei dr. bott bekommt man solche taschen. zumindest als ich das ibook tanngerine hatte, gab es dort taschen (sahen wirklich gut aus) für 59 Euro oder so.

    ich schau auch grad mal nach, ob es die noch gibt...

    ach ja: viel spaß damit und willkommen bei macuser.de :)
     
    basti2701, 01.09.2004
  5. basti2701

    basti2701MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    sorry, leider hat die dr.bott nicht mehr :-(

    aber vielleicht findest du ja noch alternativen oder verzichtest wirklich auf eine extra tasche :)
     
    basti2701, 01.09.2004
  6. Nicki

    Nicki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hi Sonnenmilch !

    Das wär echt total lieb von dir :)
    Danke jetzt schonmal fuer das angebot!

    Nicole
     
    Nicki, 01.09.2004
  7. Nicki

    Nicki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hey basti!
    danke fuer deine muehe. und danke fuer den herzlichen willkommensgruß :)

    auf ne tasche zu verzichten hab ich mir auch schon überlegt...aber das wär dann doch ein wenig protzig, oder?
    Und ich will ja nicht, dass da kratzer oder so reinkommen. was ich mir auch denke (auch wenns blöd klingt) ist, dass da vielleicht der tragegriff abreißt oder so *g* das ding ist bestimmt schwer!

    Alles liebe,
    nicole
     
    Nicki, 01.09.2004
  8. Nicki

    Nicki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nicki, 01.09.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook Tasche
  1. Bjoernyy
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.615
    majomathes.de
    24.07.2006
  2. kupfifreak
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.768
    tazteufelchen
    16.09.2005
  3. FloSweden
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.045
  4. bishbind
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    584