iBook 300 Mhz CD-Rom master oder slave?

M

mar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
iBook 500 Mhz Lauferk master oder slave?

Ich würde gerne in das iBook ein neues LW einbauen. Kann mir jemand sagen wie es gejumpert ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner einer ne Ahnung?
 
Bist du dir sicher? Habe gerade über Google geschaut und da gabe es eine Quelle die behauptete das es beim 500 Mhz slave sei.
 
mar schrieb:
Bist du dir sicher? Habe gerade über Google geschaut und da gabe es eine Quelle die behauptete das es beim 500 Mhz slave sei.

argl, ich habe 300 mhz gelesen und dachte es wäre ein clamshell

500 mhz ist ja dualusb, dann ziehe ich mein "master" wieder zurück (ich liebe die clamshells zu sehr :) )
 
ich weiß leider nicht wie das alte gejumpert ist, ich will das iBook erst öffnen, wenn ich ein neues LW habe. Wüsste auch gar nicht woran man das erkennt, glaube nicht das es aufgedruckt ist. Meistens haben slimline Laufwerke keinen echten Jumper, sondern es wird von der Firmware definiert.
 
Zurück
Oben Unten