ibook: 2 Monate Lieferfrist???

  1. Carib

    Carib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe Anfang August bei einem Apple-Händler ein ibook bestellt. Damals wurde mir gesagt, dass es ca. 5-6 Wochen dauern wird. Jetzt hab ich mal angerufen, weil ich schon ein bisschen verunsichert bin (brauche das ibook für eine Reise, die Mitte Oktober beginnt...). Die voraussichtliche Lieferzeit ist laut Händler Anfang Oktober, aber sicher ist das nicht. So und jetzt bin ich am überlegen was ich tun soll - Kennt ihr einen (Online-)Shop, wo man nicht so lange warten muss?
    lg Carib
     
    Carib, 27.09.2005
  2. Austriaco

    Austriaco

    beim apple shop direkt, bist du sicherlich in spätestens 10 tagen gut bedient
     
    Austriaco, 27.09.2005
  3. autoexec.bat

    autoexec.batMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    20
    Ich glaube nirgends muss man so lange warten.

    Wenn du direkt bei Apple Online bestellst und keine BTO-Option hast, wirst du das Book wahrscheinlich noch in der gleichen Woche in Händen halten.
     
    autoexec.bat, 27.09.2005
  4. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.696
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    t_h_o_m_a_s, 27.09.2005
  5. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Spike, 27.09.2005
  6. Carib

    Carib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Macht es einen Unterschied bei oben genannten Shops, wenn man von Österreich bestellt (evt. Garantie, Service, etc.)?
     
    Carib, 27.09.2005
  7. onyx

    onyx

    Hallo,
    die Garantie von Apple gilt weltweit.

    MFG
     
    onyx, 27.09.2005
  8. Carib

    Carib Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist mir schon klar. Aber kann ich das ibook dann zu einer Servicestelle in Österreich bringen oder muss ich es dann nach Deutschland schicken? Das sind ja immer ganz schöne Portokosten...
     
    Carib, 27.09.2005
  9. t_h_o_m_a_s

    t_h_o_m_a_sMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.05.2003
    Beiträge:
    11.696
    Medien:
    16
    Zustimmungen:
    1.719
    ..na gut, der Service für die Österreicher :D

    http://www.gravis.at/
     
    t_h_o_m_a_s, 27.09.2005
  10. Austriaco

    Austriaco

    von wo bist du genau? denn in österreich kann ich dir folgendes empfehlen: www.mcplus.at

    sind in wien zuhause. haben die ibooks lagernd, auf meinen namen wäre bis heute abend noch eines reserviert, könnte eine email hinschreiben und du kannst dir das ibook 12 zoll in standardvariante sofort dort abholen!

    preis: 1049,-- wie im normalen appleshop
    wäre im 1.bez. in wien, eschenbachgasse, direkt bei museum
     
    Austriaco, 27.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ibook Monate Lieferfrist
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    683
  2. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  3. Ceekay
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    521
  4. ricci007
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    541
  5. Tombo601
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    545