iBook-2.externe festplatte

Diskutiere das Thema iBook-2.externe festplatte im Forum MacBook

  1. falo

    falo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Habe ein iBook G4,und eine externe Firewire lacie 160 GB,würde nun gern noch eine mit Firewire anschliessen,wie mache ich das ,meine lacie hat ja keinen 2. Firewire Ausgang ?
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    HUB? gibbet aber, glaub ich, nur mit extra netzteil für FireWire.
    mfg
     
  3. knoppers

    knoppers Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    Normale Firewire-Festplatten haben aber zwei Firewire-Ports. Deine hat nur einen???
     
  4. hanselars

    hanselars Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Was heisst denn "normal"? Es gibt zuhauf Plattengehäuse mit einem FW und einem USB.

    @falo:
    da musst Du Dir wohl das zweite Gehäuse mit 2x FW kaufen ;)
     
  5. knoppers

    knoppers Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    @ Hanselars: Du sprichst genau an was normal ist und was nicht. Firewire-Platten haben nur Firewire-Ports und die Festplatten die du meinst sind Firewire-USB-Platten.
     
  6. falo

    falo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Danke für die info!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...