iBook-2.externe festplatte

F

falo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Habe ein iBook G4,und eine externe Firewire lacie 160 GB,würde nun gern noch eine mit Firewire anschliessen,wie mache ich das ,meine lacie hat ja keinen 2. Firewire Ausgang ?
 
HUB? gibbet aber, glaub ich, nur mit extra netzteil für FireWire.
mfg
 
Normale Firewire-Festplatten haben aber zwei Firewire-Ports. Deine hat nur einen???
 
Was heisst denn "normal"? Es gibt zuhauf Plattengehäuse mit einem FW und einem USB.

@falo:
da musst Du Dir wohl das zweite Gehäuse mit 2x FW kaufen ;)
 
@ Hanselars: Du sprichst genau an was normal ist und was nicht. Firewire-Platten haben nur Firewire-Ports und die Festplatten die du meinst sind Firewire-USB-Platten.
 
Danke für die info!
 
Zurück
Oben Unten