ibook 15"?

J

Justin20x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Also wenn am 10.01.2006 neue ibook raus kommen!?! Würde dich ganz gerne einen mit 15" display sehen! Die 12" und 14" sind einfach zu klein!

oder was sagt Ihr? wird Apple das nicht machen da keiner mehr einen Powerbook kaufen würde?
 
we will see ;)
Ruf' doch einfach die Gerüchteküche auf und scroll ein wenig nach unten, da wird genau das Gleiche diskutiert ;)
 
Justin20x schrieb:
Würde dich ganz gerne einen mit 15" display sehen!

Warum würdest Du mich ganz gerne mit einem 15" sehen? Ich bin mit meinem 12" zufrieden und wollte extra was Kleines.

Zweite Frage: Warum sind alle so ungeduldig?
 
Also ich hatte mal einen 12" das geht ja echt gar nicht! ich brauche min 15"! viel platz!

ungeduldig? ich zähle schon die Stunden bis zum 10! :)
 
Das wäre schlecht, das würde ja das powerbook kannibalisieren.
Wenn du mehr als 12/14" brauchst dann musst du Powerbook nehmen ;).
 
schlecht fürs pb ja nicht unbedingt...
ein billig-display im 15" format fürs ibook und ein anständiges fürs pb.
ausserdem ist das ibook ein anderes book als das pb und soll ja nicht auf das display reduziert werden ;) ich hab mir auch das 12" ibook und nicht 12" pb gekauft hehe
 
ich würde mir ja ganz gerne einen powerbook kaufen! aber als Student eben kurz 2000€ ausgeben ist nicht ganz drin!
 
ne bessere Auflösung für das 14'' wäre ja schon nicht schlecht...
 
es soll doch ein 13,3" kommen (vermutlich :D )!

Ein 15" würde wirklich viele PB-Käufer locken!
Also wohl eher weniger!
 
und ein 12" PB und externen Monitor? Was studierst du denn?
und warum kein 14" ibook?
naja die Diskussion hat zum jetzigen Zeitpunkt eh keinen Sinn. Wer weiß was Steve so alles präsentiert und wie danach die Preise aussehen.
Möglicherweise kommst du nach Updates oder Vorstellungen von Intel-Books in naher Zukunft eh ziemlich billig an die 15" Powerbooks der jetzigen Generation. Ebay etc...
 
...ich finde gerade das 12" total genial....
 
13,3" na ganz toll!
 
13,3"?
du hast meine Frage zu deinem Studium nicht beantwortet hehe.
Ist es in der Uni nicht ohnehin bequemer im Hörsaal mit einem kleinen Book zu sitzen anstatt einem 15" ?
Was hast du denn gerade für ein Book, wenn du überhaupt eines hast. Und warum ist 15" am Book so wichtig?
 
Studiere Design/Fotografie! und da wir viel mit Photoshop arbeiten ist schon gut einen 15" zu haben!

hab gerade einen Powermac G5 1,8 und einen Eizo 19"!
 
Bluefake schrieb:
Zweite Frage: Warum sind alle so ungeduldig?

Ungeduldig??

PS: Sind noch 1Tag, 21Std. 46min und 30sec :p

EDIT: meinen 300 Beitrag durch nen Unsinnigen Post erreicht HUUURRRAAA :p
 
Zurück
Oben Unten