iBook 14" oder PowerBook 12"???

Original geschrieben von Radiohead
Wuerde ich nicht so bestaetigen....das iBook kann ebenfalls per CT Script hoehere Aufloesungen am externen Monitor fahren! Laeuft einwandfrei. Also ist das wohl kein Argument fuer das PB :)


Aha! Und wo findet man diese Script? Ich würde gern mal meinen 19-Zöller-CRT mit 1280x1024 ansteuern. :)
 
ich glaube nicht dass du was verraffst....ich glaube einfach nur nicht dass es stimmt.....die haben da was falsch gemacht....ich weiss bei ner dvd wird viel auf die platte gelagert also muss nicht viel vom laufwerk gelesen werden wenn man das so einstellt
trotzdem...apple gibt die ibooks mit 6 stunden an, die g3 wie ich eins hab waren mit 5 angegeben oder so...und diese Zeiten hat man immer nur erreicht wenn man nur surft.....wenn man sie überhaupt erreicht......wer hat hier ein g4 14 " und kann 2 dvds gucken ohne ladekabel ?
 
Aha! Und wo findet man diese Script? Ich würde gern mal meinen 19-Zöller-CRT mit 1280x1024 ansteuern. :)

Bitte: Klick

Habe meinen 17" TFT auch am iBook 12" mit 1280x1024 laufen :)
 
IBook vs. PBook

Puuuh,

also wie es scheint sollte man die Unterscheidung machen ob das Gerät ein zweitgerät wird und auch bleibt, dann denke ich ist das IBOOK aufjedenfall ausreichend, auch 12" mit Combo für günstigen Preis, kann man dann acuh noch ordentlich Speicher nachrüsten. Sollte es jedoch den desktop ersetzen denke ich ein Powerbook wäre die bessere Wahl.
Gibt es sonst noch größere Unterschiede zwichen den Geräte etwa bei den Verarbeitungsgeschwindigkeiten??

S.
 
Zurück
Oben Unten