iBook 14" ausverkauft?

T

ThoGen

Ich versuche schon seit 2 Wochen irgendwo das iBoook her zu bekommen. In den Onlineshops sind Lieferzeiten von 3-7 Tage angegeben, aber auf Nachfrage erhöhen alle auf 1-2 Wochen. Kenn jemand einen Shop, der die Dinger auf Lager hat?
 
AppleStore: "versandfertig in 24 Stunden"
 
versandfertig in 24 stunden

Ja, da steht bei anderen auch da. Ist aber gelogen, äh, ich meine optimistisch geschätzt.
 
Hast Du bei Apple nachgefragt oder woher weißt Du das es "optimistisch geschätzt" ist?
 
Ausserdem steht da nix von 24Stunden, sondern "Versandfertig in: 3 - 5 Tage"
 
Bei mir steht 24h.
 
Bei mir steht "Versandfertig in: 24 Std. Kostenfreie Lieferung". In welchen Store bist Du? ;)
 
kann ich nicht bestätigen...
ich habe für meine süße am 23.10 ein 14" bestellt, lieferbar war
mit 5 tagen angegeben, nach 2 tagen haben die es bereits in holland
bei ups registriert...1,5 tage später hats an der tür geklingelt, schon längst in betrieb und im einsatz.
 
Hat vielleicht einer von Euch die Konfiguration geändert? Mehr Speicher reicht ja schon, so dass sie nicht einfach welche vom Stapel nehmen können. Dann erhöht sich die Lieferzeit.

Weiss jemand, ob die Standardkonfigurationen irgendwo in Europa lagernd sind? Oder schicken die selbst diese Notebooks einzeln von Shanghai los? Bei Modellen mit 1GB Hauptspeicher ist das definitiv so.
 
Standardversionen werden meist gelagert, BTO scheint fast immer aus Shanghai zu kommen. Ist auch klar, dass das dann laenger dauert, ist ja quasi Sonderanfertigung (auch wenn ich das bei Optionen wie Speicher-/HD-Upgrade albern finde).
Wile
 
Bei Comspot soll die Standardversion des 14" iBooks am Lager sein. Einfach mal
anrufen. Webpage: www.comspot.de
 
Vor zwei Tagen bei Apple bestellt (Lieferzeit 3 - 5 Tage), heute "shipped"!! :D :D
 
Zurück
Oben Unten