ibook 12 zoll

S

salvadore

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
hey hätt nur kurz ne kleine frage
brauche nun ein laptop, hätte da ein angebot

IBook 12"
Specs:
1GHz
512MByte RAM
30Gig
Airport Extreme
Bluetooth USB Stick
Tragetasche
gekauft Aug 2004 - funktioniert perfekt.

800 euro, ist das ein guter Preis?
lg salva

:cool: :cool:
 
Hallo,
wenn es auf jeden Cent ankommt, dann ist das ein guter Preis, denke ich. Aber ein neues iBook mit Garantie und Tiger kostet eigentlich nur ein wenig mehr, oder?
*Uli*
 
Hallo,

ich denke, es sollte schon noch 20-30 Euro weniger sein, denn man bekommt das aktuelle iBook schon für etwas über 900,00 Euro.

Viele Grüße
 
Würde auch noch ein paar Euro drauflegen und das aktuelle kaufen. Oder ein paar Wochen auf das Update warten und dann entweder eins von den ganz neuen kaufen oder versuchen, eins von den dann "alten" günstig zu bekommen… :D
 
Wenn du es nicht sofort brauchst dann würde ich die nächste Revision abwarten. Sollte demnächst kommen und sind vermutlich noch ne Spur günstiger als die aktuellen die bereits ab 877 Euro (MacAtCampus) zu haben sind. ;)

MfG, juniorclub.
 
Dingo schrieb:
Würde auch noch ein paar Euro drauflegen und das aktuelle kaufen. Oder ein paar Wochen auf das Update warten und dann entweder eins von den ganz neuen kaufen oder versuchen, eins von den dann "alten" günstig zu bekommen… :D
Ich find das Angebot ehrlich gesagt nicht sooo super. Wenn man bedenkt, was die 12" iBooks im Moment nur kosten. Ich würds so machen wir es Dir Dingo empfohlen hat.

Gruß, Reen
 
Dingo schrieb:
Würde auch noch ein paar Euro drauflegen und das aktuelle kaufen. Oder ein paar Wochen auf das Update warten und dann entweder eins von den ganz neuen kaufen oder versuchen, eins von den dann "alten" günstig zu bekommen… :D
@dingo: auf welches update? oje, ich bin genau wie immer garnicht informiert, lol
 
Ui, da hab ich was gesagt… ;)

Ich bin da auch nicht sonderlich gut informiert, aber lies einfach mal diesen Thread durch… Zeit für ein iBook-Update wär´s schon…
 
Zurück
Oben Unten