Ibook 12 Zoll (G4 ) bestelldauer

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hi,

Ich habe am 21.11 mein Ibook über "jessenlenz" bestellt.

(mit größeres Festplatte und Arbeitsspeicher sowie Airport extreme Karte)

Wollte mal Fragen ob jemand von euch genaues zu dem derzeitigen Stand bei Apple sagen kann.

(eventuell leute die euch um den 21. 11 bestellt haben ?)

Woher kommen sie langen Lieferzeiten ? Muss Apple erst produzieren oder ist das der Versand ?

Lt. Jessenlenz dauert es noch ca 1 Woche, aber ich kanns fast nicht glauben...:(

Ich befürchte das zieht sich nocht...

Aber vor Weihnachten müsste es doch da sein oder ?
(Apple will doch sicher so viele Geräte produzieren das der "Weihnchtsmarkt" versorgt werden kann oder ?)

Ich bin für jede Art von Infos dankbar,..

(dauert es eigentlich länger wenn man nicht die standartausführung bestellt (also mit mehr Speicher usw. ))

Viele Grüße,

Flo
 
Grüß Dich,

also mein damaliges iBook mit zusätlichem Speicher & Airport hat 1 Woche gedauert, gesagt wurde mir aber 2. Vor 2 Wochen hatte ich mal wegen G4 iBook´s gefragt und man sagt mir das es enorme Lieferschwierigkeiten gäbe und man min. 2 Wochen rechnen müsste (lag wohl an Apple) da aber im Apple Shop inzwischen nur noch 1-2 Tage stehen denke ich das Du dein Book spätestens Anfang Dezember hast.

Servus!
 
Hallo!

Ich hatte mein iBook G4 12" - allerdings ohne Speichererweiterung und Airport Extreme-Karte - am 19.11. bei DigitalPlanet.de bestellt und am 25.11. bekommen, hat also 6 Tage gedauert.
 
Hi,

Na das sind ja bisher keine so schlechten aussichten,

habe aber gelesen das Apple schwierigkeiten mit der Herstellung von genügend Airport Extreme Karten hat ! ??

mfg,

Flo
 
habe meine baby am 6. november bestellt. zusätzlich wollte ich airport extreme karte, bluetooth, 384 MB RAM, 40GB HD. gekommen ist es am 27. November. auf die airport extreme karte warte ich immer noch. soll nächste woche kommen.
 
also ich habe am 31.10 bestellt

G4 Ibook 12" mit 60 GB HD, Speichererweiterung hat der Händler gemacht

und habs gestern abgeholt

allerdings wart ich noch auf Airport Karte und Station... mal gespannt wieviele Wochen das dauert...:mad:
 
Hallo

Morgends um 11 uhr angerufen mittags um 17 uhr bei cancom abgeholt mit Airport Extreme Karte.

Das war überhaupt kein Problem.
Also wenn jmd meins kaufen will ich schicks sofort los und hol mir n neues ....:D :D

hab n 12" i book

Ah.. es war bei Cancom
 
Negativ-Beispiel: Am 28.10. bestellt (Apple Store, keine Airport Extreme-Karte), und es ist immer noch nicht da!
 
ibook 14"

Hi,
ich warte zwar auf das 14" ibook, ist mir jetzt aber doch zu blöd einen neuen Thread zu eröffnen...
schliesslich gehts doch immer um das lange WAAARTEN.
Ich hab im apple-Store bestellt (7.11.03, +Drucker+ipod20) und bekam auch prompt am 14.11.03 die Nachricht, daß es verschickt wurde. Ging also gut an, dachte ich mir, apple gibt ja in der mail dann die Lieferzeit mit 2-5 Werktagen an.
Ihr ahnt es schon: ich warte immer noch darauf...mittlerweile bei TNT versucht zu tracken..nichts...bei Kühne und Nagel getrackt..das Zeug kam am 19.11.03 in Holland an...delievered to third party...
also mal an apple gemailt, deren Auskunft war: Logistikprobleme, sie versuchen dies so schnell als möglich zu regeln..
Nun meine Frage: besteht nicht die Möglichkeit eine Kulanzleistung zu fordern (bzw. eine solche zu erhalten), mir fällt es schwer zu glauben, daß ein Unternehmen wie apple eine Lieferzeit mit 2-5 Werktagen angibt und sich keiner beschwert, wenn es dann 2 Wochen und wer weiss wie lange noch dauert?
Ich bin mir nicht im klaren über den rechtlichen Sachverhalt, bzw. welchen Anspruch man erheben kann, wenn Lieferbedingungen nicht eingehalten werden.
Was immer Ihr wisst, lasst hören...
 
der iPod von einem kollegen hängt auch in Luxenburg fest. auch über apple store bestellt. ich habe ihm ja abgeraten- nun ist er selbst schuld.... hoffentlich kommt er am montag!
 
Also ich weiß gar nicht was ihr alle habt!

ich bin zu gravis gegangen und wollte es bestellen, da hatten sie es schon da! bto mit bluetooth genauso wie ich es haben wollte! habs direkt mitgenommen ;)

(naja gut, lag vielleicht daran dass das ibook für einen andern kunden bestimmt war, der aber irgendwie nicht zahlen konnte)
 
Zurück
Oben Unten