iBook 12": welche Tastatur passt rein?

C

coach

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo auch.
ich hab seit über nem jahr schon die rechte shift-taste eingebüßt. kann wohl behaupten mich daran gewöhnt zu haben. leider macht mir mein kleiner finger der linken hand langsam probleme, weswegen ich gern mal wieder mit rechts shift drücken würde. darum suche ich grad bei ebay nach günstigem ersatz, entweder ne einzelne taste oder ne ganze ersatztastatur.
jetzt die frage:

# welche tastaturen passen denn rein in das 12er ibook g4?
auch die aus dem 15er ibook?
oder sogar aus nem 15er powerbook?
oder passt wenigstens die rechte shift-taste eines 15ers in der größe, so dass ich die einzelne taste tauschen kann?

besten dank schonmal für die aufmerksamkeit.

gruß,
coach
 
Die Taste von nem 14" iBook sollte passen…sind glaube die gleichen Tastaturen.
 
Zurück
Oben Unten