1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IBook 12" + TFT Monitor von Apple ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von .::iDexter::., 03.06.2005.

  1. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Möchte mir spätestens bis nächstes Jahr einen TFT Monitor holen. Habe jetzt einen 19 " Röhrenmonitor ( CRT ) So da ich aber noch einen Windows Pc habe wollte ich einen Monitor haben der auch am IBook dran passt, besser gesagt ich habe ja einen Monitor adapter Stecker für mein 12 " IBook G3 den ich dann mit meinem 19 " CRT verbinde ! Nur manchmal meine ich die Qualität sei was schlechter als auf dem IBook selber ? Da ich meinen Windows Pc aber nicht abgeben möchte weil ich den trotzem weiter behalten wollte wegen Spiele, wollte ich jetzt mal nachfragen ob sich auch Apple TFT' s am normalen Windows Pc anschließen lassen ? Wenn das gehen sollte würde ich mir natürlich sofort einen von Apple holen, aber wie gesagt er muss auch am Windows Rechner passen. Bis jetzt habe ich ein IBook G3 12" und bin trotz des älteren CPU ( G3 ) immer noch sehr zufrieden. Einen Ipod 20 G 4G habe ich auch, und tastatur + Maus . So und da ich so mit Apple zufrieden bin wollte ich deshalb auch einen Apple TFT Monitor haben.

    Würde mich sehr über Antworten freuen ! :rolleyes:
     
  2. das geht leider nicht, da du dvi brauchst für ein apple display. nimm lieber ein günstiges analoges 17" display. ich hatte mit dem belinea 101711 ein gutes bild am ibook.
     
  3. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Monitor

    Gibt es den dafür keinen adapter ??? Also wo eine Seite DVI ht und die andere normalen Anschluss ? oder es gibt doch bestimmt den Stecker anstatt mit normalen monitor anschluss so wie ich ihn habe dann mit DVI anschluss bestimmt !
     
  4. nein, da gibts soweit ich weis keinen adapter. wie auch, dein ibook gibt ja nur analoge signale aus ;)
     
  5. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    dvi auf VGA Adapter

    So diesen VGA Adapter habe ich schon mal gefunden bei ebay also wqird es kein problem sein mir ein 20 " Cinema Display zu holen :D
    Quelle zum DVI auf VGA Adapter ^^
     
  6. schau nochmal genau hin ;)
     
  7. .::iDexter::.

    .::iDexter::. Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Anschluss

    Lol Schi** das passt doch nicht vom Anschluss her, aber ich guck trotzdem weiter da wird es bestimmt was geben auf jedenfall :D
     
  8. v-X

    v-X

    nein, so ein Adapter existiert leider nicht.

    Punkt,aus ENDE!
     
  9. Tink

    Tink MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    2
    Meinste nicht, dass ist rausgeschmissenes Geld? ;)

    Kauf dir lieber ein gutes VGA-TFT, das kostet nur die Hälfte vom Preis eines ACDs und nutzt das iBook auch voll aus.