iBook 12" Tastatur umbauen

T

tchh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab die Wahl zwischen einem iBook von meinem Händler für ca. 1070 € oder meine Schwester bringt mir eins aus USA für 800 € mit. Die beiden iBooks sind identisch, jedoch habe ich bei dem aus USA die amerikanische Tastatur.
-Ist es möglich, dass ich eine Deutsche Tastatur einbauen lass?
-welche kosten kommen da auf mich zu?
-kann ich das selber umbauen?

Tobias Hertle
 
Man kann die Tastatur ohne Probleme ausbauen. Bei eBay habe ich schon mal eine gesehen, den Preis weiß ich allerdings nicht mehr. Ich schätze mal, mehr als 100 € kostet sie nicht.

Allerdings stellt sich die Frage ob du wirklich 200 € sparen und in Kauf nehmen willst, dass dann im Reperaturfall das iBook nach Amerika geschickt werden muss.
 
die garantie für mobile geräte kann doch weltweit in anspruch genommen werden!? wenn ich in amerika bin will ich mein ibook auch nicht herschicken ;)
 
Hallo,
die Garantie gilt weltweit, die Tastatur will ich eigentlich nur umbauen, wenn ich mich von den amerikanischen Zeichen nerven, bzw. wenn das ibook in ein paar Jahren an meine Mutter geht.
 
Dann würde ich es an deiner Stelle kaufen.
Du kannst dir ja die deutsche Tastenbelegung auf die Tastatur mittels Papierschnipsel draufkleben. Wäre die billigste Variante.

P.S.: Die US Tastatur unterscheidet sich nur in geringem Maße von der deutschen.
Für mehr Information ---
 
Zurück
Oben Unten