ibook 12" oder 14"

S

submusic

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir ein ibook kaufen ich weis ez aber nicht ob ich ein 12" nehmen soll oder ein 14", da beide di gleiche auflösung haben, ist das bild des 14 " schlechter als das des 12"? Und ist ein 12" nicht zu klein für den normal gebrauch?

Mfg submusic
 
12 is sicher nicht zu klein für den täglichen gebrauch. im gegenteil, man hat weniger zus chleppen.

hab selbst eins und bin vollkommen zu frieden.
 
....Stimmt!

War am Anfang auch skeptisch. Hab mir das ganze dann mal beim Händler vor Ort angesehen und ein wenig rumgespielt.
MIR reichen die 12".
Nun Frage ich mich wie ich davor immer mein schweres 15" Notebook rumtragen konnte. :D

Am Besten: anschauen (wenn's möglich ist) - und sich selbst ein Bild davon machen
 
Forensuche!!!
Das Thema gibts fast jede Woche mindestens ein Mal.
Ich hab übrigens ein 14"er, da mir 12" zu klein sind.
 
Wenn Du das Ding praktisch jeden Tag mit Dir rumschleppst, nimm das 12", sonst auf jeden Fall das 14" iBook.
 
*genervtsei*
der 12" sollte völlig ausreichen beim 14" sieht man auch nicht mehr
 
12" ist m.E. optimal für den "normalen" Gebrauch (was auch immer das bedeutet)
 
Nimm das 14". Hat mehr Leistung und du verlierst den Überblick nicht! 14" ist kaum schwerer als 12" und bietet mehr!
 
Oh ja, eine schwierige Frage....
Da bei mir das iBook der komplette Desktop-Ersatz ist, habe ich mich für das 14" entschieden. Bin sehr zufrieden damit. Ich finde auch nicht, dass es beim Transport unpraktisch ist.
Wobei ich die 12" iBooks von einigen Freunden auch sehr sehr s***y finde ;)

Ich würd auch sagen, dass Du Dir die beiden iBooks am besten mal iom Laden anschaust und Dich dann entscheidest!

Gruß, Reen
 
chsz schrieb:
Nimm das 14". Hat mehr Leistung und du verlierst den Überblick nicht! 14" ist kaum schwerer als 12" und bietet mehr!
schwerer nicht, aber größer!
 
Zurück
Oben Unten