iBook: 12" oder 14"

Welches iBook findet ihr besser?

  • iBook: 12"

    Stimmen: 31 81,6%
  • iBook: 14"

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38

qasd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Welches iBook findet ihr besser, 12" oder 14"?
 
12".

Aber bitte benutze daoch mal die Suche, diese Frage komtm hier 7 mal die Woche. Mindestens.
Trotzdem herzlich willkommen bei macuser.de!

Gruß
Mick
 
12"
*aufzehnzeichenauffüllentu*
 
Zuletzt bearbeitet:
... - gähn - ...
 
Ich habe die Suche benutzt und habe auch einige Themen gefunden, eine Umfrage jedoch nicht, wenn es das auch schon gab, dann tuts mir Leid :rolleyes:
 
Wir fragen uns wohl eher nach dem Sinn der Umfrage.... ;)
 
ich fände es am besten, wenn man den Bildschirm zwischen 10" und 15" variieren könnte :D
 
das 12" ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch war ich nach 1woche froh darüber.

Ich nehme mein ibook jeden tag mit in die schule (außer we :)), in einem "stoffsackerl" -.- in der schule nehm ichs zusammen mit einem block, bleistift und kugelschreiber heraus, danach ab mit der tasche in den spint! freiheit pur! (ich muss aber sagen, dass ich noch kein anderes book hatte)

da ich von der schule aus, viel zeit mit officeanwendungen und diversen Programmiersprachen zu tun habe, will ich auch dazu ein kurzes statement abgeben :) 12" für unterwegs ausreichend, zum arbeiten von zuhause aus.. würd ich einen Monitor empfehlen (19"mind :))

einziges mankum dass ich bis registrierte (was mir wirklich weh tut :/).. keine aktuellere version von mathcad für osx

mfg
eyz

besitzer eines ibooks12" seit 30.12.04
 
Ich hatte für ein paar Monate ein iBook G4 12" (danach kam der PowerMac).

Mit dem iBook am externen Monitor kann man arbeiten, aber unterwegs habe ich dann festgestellt, dass der Bildschirm (nicht die Auflösung) doch arg klein ist, Kompaktheit hin oder her. Als ich dann mal ein 14" (Win-)Notebook gesehen habe, war mir klar, dass mein nächster tragbarer mindestens 14" haben wird; ob iBook oder 15"-PowerBook ist aber noch offen.

Gruss
E-Micha
 
Zurück
Oben Unten