ibook 12" oder 14"?

ghostdog7

ghostdog7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
262
Reaktionspunkte
5
hallo erst mal,
bin umsteiger und will mir ein ibook kaufen. kann mich allerdings zwischen dem 12" und 14" nich entscheiden. wichtig ist mir die arbeit mit word und powerpoint. hagb erfahren das sich die fenster bei word für mac, nicht über den ganzen bildschirm vergößern lassen. kann man mit einem 12" damit trotzdem gut arbeiten? mir gefällt der halt besser, weil er wirklich kompakt ist...
meine frage nun ist, ob jemand mir irgendwie weiterhelfen kann und mir hilft mich zu entscheiden...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
die auflösung ist bei beiden geräten identisch (1024x768), nur die tatsächliche größe ist beim 12"er kleiner. dafür ist es mobiler.
 
genau den thread gabs vor 1 woche such doch mal
 
ghostdog7 schrieb:
hallo erst mal,
... hagb erfahren das sich die fenster bei word für mac, nicht über den ganzen bildschirm vergößern lassen. kann man mit einem 12" damit trotzdem gut arbeiten? mir gefällt der halt besser, weil er wirklich kompakt ist...
...
:rolleyes:
Das ist Quatsch! Du kannst die Größe des Fensters individueller festlegen, als es bei WinWord der Fall ist! Das Fenster kannst du trotzdem über die maximale Größe des Bildschirmes ziehen! Ich nutze M$ Office 2004 und habe keinerlei einbußen...

Das mit der Größe des Dipslays musst du selbst festlegen, was du brauchst!
 
iBook 12" oder 14"

Hi Ghostdog,
herzlich Willkommen im Forum.
Vor 3 Wochen stand ich auch vor dieser Entscheidung. Habe mir diese beiden iBooks bei Gravis/Dortmund angesehen. Beim 14" sind die Pixel größer, dadurch wirkt alles etwas flauer. Habe mich für das 12" entschieden, und bin begeistert. Ich kann ganz weit vom Bildschirm sitzen und alles wunderbar lesen. Es ist sehr handlich, und auch 500 g leichter als das 14" Book.
Gruß mymacs
 
thx for the info, spike ;)

scnr
 
Sollten wir alle miteinader verlinken? ;)
 
Zurück
Oben Unten