iBook 12" ist tot

M

midiidim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

seit gestern Abend nach seltsamen rythmischen Festplattengeräuschen und Freezings startet mein Buchlein nicht mehr. Das Installationsprogram sieht kein bootbares Medium mehr, Festplattendienstprogram zeigt zwar noch eine Festplatte, alle Reparaturversuche sind aber erfolgslos.
Die Festplatte hat also den Geist aufgegeben und muß ausgetauscht werden.
Da Ich mir eine Bastelorgie nicht zutrauen ( bzw. zumuten ) will, suche Ich jetzt nach einer Werkstatt bzw.einem autorisierten Service-Point in Berlin.

Kennt jemand eine gute Werkstatt in Berlin?
 
Such dir lieber einen kompetenten User der es dir macht, beim Service-Point kostet das austauschen bis zu 120,00 € ohne einen neue HD ;)
 
Danke, gute Idee!
Würde jemand es gegen Essen beim Italiener machen?:D
 
Ich würde es schon machen, jedoch ist mir Berlin zu weit entfernt. Aber ich denke, da findet sich sicher jemand.
 
@IceCold
Trotzdem danke
 
Ach, kommt, wenn das nicht gerade ein buntes Tupper-iBook mit zig abzutragenden Plastikschichten ist, ist der Einbau doch recht einfach......

(Naja, ich erinner mich noch daran, wie ich vor der Sezierung meines grauen ersten Apple-Book gezittert hab........ War im Endeffekt ganz easy. Bedarf nur einer guten Anleitung.)
 
Kann sein, daß bei

http://www.applerepairmanuals.com

was dabei ist. Die wär dann eindeutig besser. Die haben ausgewählte, aber selbst für Blöde nachvollziehbare Anleitungen.
 
Zurück
Oben Unten