iBook 12" G4 - Woher neue Tastatur und wie wechseln, Anleitung?

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Ibook 12" Tastatur wechseln HILFE ???

Hi,
ich bin ganz frisch dabei, hab mir ein ibook 12" aus den usa mitbringen lassen, möchte nun allerdings gerne die tastatur gegen eine qwertz tauschen.
nun bin ich leider total unerfahren und bitte daher um hilfe: also könnt ihr mir sagen wo ich so eine tastatur bekommen (in deutschland) und wie ich sie aus bzw. einbaue.

danke im vorraus
M.:confused:
 
gab es hier schon einige threads zu... hättest dich mal lieber vorher informiert, denn das scheint recht schwierig... apple macht nur pauschalpreise von ca. 200-300 eur!

kannst dir aber ne bluetooth tastatur holen, die dann auf deutsch...

aber ich tippe zur Zeit täglich auf ner Französischen (zehnfinger) man gewöhnt sich dran, auch wenn ich daheim dann wieder auf einer deutschen tippe...
 
sorry, aber ich hatte 2std. geschaut und nichts gefunden! und auserdem möchte das lieber kompakt halten und nicht mit soner zusatz tastatur durch die gegend laufen!

m.
 
hallo hat jemand nochmal einen tipp für mich wäre echt nett!


m.
 
Also, hier bekommst Du alle möglichen Ersatzteile für die Dual USB iBooks,
allerdings kann ich Dir nicht sagen, ob die auch ein deutsches Keyboard
liefern können. Am besten, Du mailst dort einmal freundlich an.
 
hm, probiers mal, vllt gewöhnts dich ja an die neue tastatur

oder - wenn du schon so an die deutsche tastatur gewöhnt bist - umprogrammieren, notfalls die beschriftung runtermachen und selber draufschreiben... ist zumindest ne übergangslösung...

ps die beschriftung geht total super ab mit nagellackentferner..wie ich ungewollt erfahren musste *seufz*
 
Bei meinem Ibook G4 12" ist die LEERTAST defekt. Apple liefert mir nächste Woche ein neue Tastatur - kostenlos. Die alte darf ich behalten *freu*

Einbau -> KINDERLEICHT
 
ehrlich slex? hast du bei apple direkt angerufen, oder das über deinen internethändler angebändelt?
 
Ich hab bei Apple direkt angerufen... Technische Hotline... hab es letzte Woche Montag vom AppleStore geliefert bekommen... also das Ibook.
Ich sag euch bescheid wenn die Tastatur gekommen ist...
 
Zurück
Oben Unten