iBook 12" freezt

  1. wendy

    wendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    seit november hab' ich das book im einsatz. die ersten wochen gab es keine probleme. danach begann es in längeren abständen (2-3 tage) einzufrieren;meistens beim abspielen von videodateien (egal ob via stream, vcd, dvd, hdd).
    mittlerweile stürzt das book fast jede stunde ab, egal was ich damit mache.
    "onyx" und neue benutzer haben nichts geholfen.
    ein herr von der apple-hotline hat mir empfohlen das book zu formatieren und neu aufzusetzen, was jedoch auch nicht geholfen hat.
    es wird keine externe hardware (maus, drucker, usw...), außer das netzwerk via airport extreme, verwendet.

    konfiguration:
     
    wendy, 17.02.2005
  2. Hotze

    HotzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
    Könnte am defekten RAM liegen. Mal den zusätzlichen Riegel ausbauen und kucken was passiert.
     
    Hotze, 17.02.2005
  3. wendy

    wendy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hm... der apple-hardware-check auf dvd hat nichts gefunden...

    kann der riegel trotzdem defekt sein?
     
    wendy, 17.02.2005
  4. Ohrwurm

    Ohrwurm

    Ja, so ein Problem hatten wir auch schon mal. Garvisriegel raus und siehe da alles klar.
    Gruss
    Ohrwurm
     
    Ohrwurm, 17.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iBook freezt
  1. w_roy
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    678
  2. mägger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    143
    rechnerteam
    12.07.2016
  3. Marie84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.154
    chris25
    16.06.2015
  4. macbak
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.151
  5. Fadriano
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    438
    geronimoTwo
    25.11.2014